Über Lettersfromju

Persönlich | Handgemacht | Fröhlich

Ich bin Judith, 26 Jahre alt und das Gesicht hinter Lettersfromju, einem jungen Papeterielabel aus Regensburg.

Gegründet wurde es in meiner Elternzeit mitten in der Corona-Pandemie. Kontaktbeschränkungen, Winterwetter und meine kleine Tochter ließen mich Ende 2020 wieder kreativer werden und ich hatte daran mehr Spaß und Freude denn je. Nach immer mehr kreativen Aquarellprojekten merkte ich schnell, dass daraus mehr werden soll, als nur ein Hobby. Im Januar 2021 keimte der Wunsch mir damit vielleicht größere Träume zu erfüllen. So eröffnete ich nach nur kurzer Vorbereitungsphase im Februar 2021 meinen Etsy-Shop.

Was als „Ich probiers einfach mal“ Projekt begann, wurde schnell ernst. Durch das Mutter- und Vatertagsgeschäft wurde mein noch sehr überschaubarer Shop immer bekannter. Ich verdiente mir Verkäuferstar-Auszeichnungen, wurde von Etsy vorgestellt und konnte auch immer wiederkehrende Kunden gewinnnen. So durfte ich bereits nach einem Jahr über 3000 „Briefe“ von mir an euch verschicken. Briefe von Judith eben – Lettersfromju.


DAS BESONDERE

Jede Illustration wurde in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit selbst aquarelliert und ist das Zentrum der Marke. Was mit Aquarellpostkarten und liebevolle handgemalten Illustrationen begann ist nun zu einem besonderen Label geworden, dessen Kernprodukte noch immer Aquarellpostkarten sind. Das Sortiment erweitert sich aber stetig und so findet ihr bei Lettersfromju mittlerweile viele einzigartige Produkte und Geschenke für einzigartige Menschen. Von Postkarten zu Postern über Affirmationskarten und Kalendern bis zu Gläsern und Einladungskarten. Hier werdet ihr sicher fündig!

Alle Produkte sind von mir entworfen und designt, es kann fast alles personalisiert und damit einzigartige gemacht werden und es steckt eine Menge Liebe in jedem meiner Produkte. Handwerksprodukte mit Persönlichkeit statt standardmäßige Massenware.

Lettersfromju steht für individuelle und handgemachte Lieblingsstücke und hat sich zur Aufgabe gemacht Schenken wieder besonders zu machen. Den kleinen Dingen des Lebens soll mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden und Schenken soll Freude bringen. Egal ob zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers, zur Hochzeit von 2 Herzmenschen oder für sich selbst.

WIE GEHT´S WEITER?

Immer größer wurde der Wunsch nach einem eigenen Onlineshop, ein weiterer aufregender Schritt. Jetzt endlich bin ich das Thema angegangen, wieder einmal von jetzt auf gleich. Aber spontan hat sich bei mir doch irgendwie bewährt.
Produkte von Lettersfromju findest du neben dem Online-Handeln auch in kleinen, besonderen Offline-Läden.

Falls du noch offene Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne jederzeit bei mir.

Deine Judith